Stahlschränke

Mittelschule Laßnitzhöhe

Kunde: Neue Mittelschule
Räumlichkeit: Garderoben
Produkt: Garderobenschränke

Bunt und praktisch: Neue Garderoben für die Mittelschule Laßnitzhöhe

Um den Schülern der Mittelschule Laßnitzhöhe einen modernen und aufgeräumten Garderobenplatz zur Verfügung zu stellen, hat sich die Schulleitung für die doppelstöckigen Garderobenschränke von UPECO entschieden. Die platzsparenden Garderobenschränke wurden speziell für die Strapazen des Schulalltags konzipiert und bieten genug Stauraum für Jacken, Schuhe, persönliche Gegenstände und Schulutensilien.

Die integrierten Garderobenhaken und Fächer sorgen für Ordnung, während die mitgelieferten Schuhtassen Schmutz und Feuchtigkeit auffangen. Diese lassen sich ganz schnell und einfach zur Reinigung herausnehmen und schützen die Schränke zusätzlich vor Beschädigung. Die Hälfte der neuen Garderobenschränke für die MS Laßnitzhöhe verfügt

über Sitzbänke, damit alle Schüler ihre Schuhe bequem an- und ausziehen können. Die einzelnen Spinde wurden so aufgeteilt, dass die jüngeren Kinder die unteren Fächer zugeteilt bekommen haben. Somit sind sie für jeden gut erreichbar.

Die Zylinderschlösser der Garderobenschränke wurden zur Sicherheit mit einer Hauptschließanlage ausgestattet, um dem Schulwart oder der Direktion im Bedarfsfall Zugang zu allen Spinden zu gewähren. Das bunte Farbkonzept der Garderobenschränke schafft eine fröhliche und positive Atmosphäre im Eingangsbereich der Schule.

Wir bedanken uns bei der Mittelschule Laßnitzhöhe für die angenehme Zusammenarbeit!