Schließfachvermietung

GRG 1 Stubenbastei Wien

Kunde: Gymnasium
Räumlichkeit: Gänge
Produkt: Schließfachschränke

Zusätzliche Schließfachschränke für das GRG 1 in Wien

Da der Garderobenplatz im GRG 1 Stubenbastei Wien knapp wurde, war die Nachfrage nach einem erweiterten Stauraum sehr hoch. Wie so oft fehlte es der Schule jedoch leider an Budget für die Anschaffung neuer Schließfächer. Bei UPECO alles kein Problem: Die Schulleitung und der Elternverein konnten ganz einfach auf unsere äußerst beliebte Schließfachvermietung zurückgreifen und so eine schnelle Lösung für den mangelnden Stauraum in die Wege leiten. Jeder Schüler hatte somit die Möglichkeit, freiwillig ein zusätzliches Schließfach anzumieten.

Das Angebot von UPECO war darauf ausgelegt, die bereits bestehenden Garderobensysteme ideal zu ergänzen. Aufgrund des Platzmangels in der Garderobe wurde beschlossen, die Schließfachschränke an verschiedenen Standorten im Schulgebäude aufzustellen. 

Der Vorteil hier ist, dass Schüler ihre Schließfächer in direkter Nähe zur Klasse haben – somit sparen sie sich unnötige Schlepperei und der Büchertausch zwischen Unterrichtsstunden verläuft schneller. Die Schließfachschränke des GRG 1 wurden mit 4 Fächern übereinander ausgeführt. Durch die extra breiten Fächer ist es auch möglich größere (sperrigere) Dinge, wie zB Radhelme sicher zu Verstauen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Schulleitung und dem Elternverein des GRG 1 für die gute Zusammenarbeit!