Stahlschränke

OÖGKK Vöcklabruck

Kunde: Kundenservicestelle OÖGKK
Räumlichkeit: Umkleide
Produkt: Garderobenschränke

Neue Garderoben für die OÖGKK Vöcklabruck

Die Kundenservicestelle der österreichischen Gesundheitskasse in Vöcklabruck kam mit dem Wunsch einer neuen Umkleide zu UPECO. Es solle ein großzügigeres Platzangebot für Mitarbeiter geben als zuvor, dazu war es notwendig verschiedene Benutzerzonen zu schaffen. 

Gemeinsam mit dem Kunden machten wir uns an die Planung und erstellten ein für die vorhandenen Räumlichkeiten ideales Garderobenkonzept.
Mit der Kombination aus Garderobenschränken mit Z-Innenteilung, regulären Garderobenschränken mit Sitzbänken und doppelstöckigen Garderobenschränken haben wir das Platzangebot in den Garderobenräumen maximal ausgenutzt. 

Die großzügigen Fächer im Inneren der Schränke bieten genügend Stauraum für Jacken, Schuhe und persönliche Gegenstände. Die Schrankgruppen ordneten wir so an, dass eine Raumteilung entstand und somit die verschiedenen Benutzerzonen gewährleistet wurden.

Wir bedanken uns bei der OÖGKK Vöcklabruck für die angenehme Zusammenarbeit!