Schließfachvermietung

GRG3 Hagenmüllergasse

Kunde: Gymnasium/Realgymnasium
Räumlichkeit: Klassenräume & Gänge
Produkt: Schließfachschränke – Schließfachvermietung

Entlastung für Schüler des GRG3 Hagenmüllergasse

Dank der praktischen Schließfachschänke von UPECO wurden die Schüler der GRG3 Hagenmüllergasse im 3. Wiener Gemeindebezirk entlastet und erhielten Unterstützung in der Organisation ihrer Schulunterlagen. Die unkomplizierte und äußerst populäre Schließfachvermietung der Firma UPECO ermöglicht die Anschaffung von Schließfachschränken unabhängig vom Schulbudget. So haben Eltern die Möglichkeit, nach Bedarf ein Schließfach für ihre Kinder zu mieten.

Die Herausforderung des Projekts bestand darin, dass aufgrund der baulichen Gegebenheiten kein zentraler Garderobenraum zur Verfügung stand. Daher mussten die Schließfachschränke in den Klassen und teilweise auch am Gang untergebracht werden. 

Mag. Robert Baldauf, Direktor des Gymnasiums, sagte dazu: „Der Firma UPECO ist es immer wieder gelungen, für alle Seiten zufriedenstellende Lösungen zu finden.

Dank der hohen Flexibilität, des stets freundlichen Service und der schnellen, verlässlichen Erledigung unterschiedlicher Anliegen kann seitens der Schule vollste Zufriedenheit mit der Firma UPECO bescheinigt werden.“

Die Planung der Schließfachstandorte wie auch die Produktauswahl erfolgten in Zusammenarbeit mit der Schulleitung des GRG3. Die Schließfächer wurden alle mit vier übereinanderliegenden Fächern ausgestattet, damit die Kinder zusätzlich zur schon vorhandenen Garderobe genug Platz haben, um diverse Schulutensilien, Wertsachen, Unterlagen und Bücher zu verstauen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Schulleitung des GRG3 für die tolle Zusammenarbeit!